Schnuppertauchen


Lust zu Tauchen?


Dann probiere es doch mal! Das ist Deine Chance: Entdecke eine unbekannte Welt, lerne neue Freunde kennen und genieße eine neue Leidenschaft.

Es gibt nichts Vergleichbares!

Dabei ist Tauchen leichter als Du denkst. Nimm die Herausforderung an und tauch ab in eine neue Welt!


Schnuppertauchen bei uns, immer freitags nach Voranmeldung. (momentan leider durch Corona noch nicht möglich)



Du brauchst keine Erfahrung im Gerätetauchen.



Unter professioneller Anleitung machst Du deine ersten Taucherfahrungen.

Nach einer theoretischen Einweisung in  die Verhaltensregeln, legst Du die Ausrüstung an.  Das Jacket und die Tauchflasche auf den Rücken, die Maske im Gesicht und die Flossen an den Füßen – anfangs sicherlich alles eine ungewohnte Angelegenheit, aber sobald Du das Wasser erreicht hast, wird alles leicht und beinahe schwerelos. Du spürst wie sich das Wasser an dich schmiegt. Ein Partner-Check und es kann los gehen. Du tauchst mit einem erfahrenen Instructor.

Erlebe die ersten Atemzüge unter der Wasseroberfläche und spüre die Magie dieses faszinierenden Sports.