Open Water Diver

"Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."



Der i.a.c. Open Water Diver ist Deine sichere Eintrittskarte in die Unterwasserwelt durch weltweite Anerkennung!




i.a.c. Open Water Diver


Bestimmt hast du dich schon einmal gefragt, was wohl unter der Wasseroberfläche zu finden und zu sehen ist. Warum findest du es nicht selbst heraus? Dieser Kurs ist Dein Start in die Unterwasserwelt.


Im i.a.c. Open Water Diver Kurs erlernst du die Grundlagen des Gerätetauchens. Du fängst dabei in einem Schwimmbad oder unter ähnlichen Umgebungsbedingungen an und machst im Freiwasser, im Meer oder in einem See weiter, während du gleichzeitig das nötige Hintergrundwissen bekommst.


Voraussetzungen:


    Nachweis über Schwimmfähigkeit

    Erklärung zum Gesundheitszustand

    Mind. 14 Jahre alt



Theoretische Ausbildung:


    Ausrüstung

    Physik des Tauchens

    Tauchtabellen und Tauchcomputer

    Medizin

    Erste Hilfe, HLW

    Tauchumgebung und Umwelt



Praxis Ausbildung: (Pool und Freiwasser)


    Montage der Ausrüstung

    Ab- und Auftauchen

    Tarieren

    Druckausgleich

    Maske ausblasen

    Wiedererlangen des Atemreglers

    Und vieles mehr...




Der Kurs kostet 395,- Euro, darin enthalten sind sämtliche Lehrgangsmaterialien, Eintritt fürs Schwimmbad, die Brevetierungsgebühr, sowie die komplette Leihausrüstung inkl. Flaschenfüllungen für die Dauer des Kurses.